zurück zur Liste
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Maxim-Gorki-Straße

Mietpreis ab 44 EUR
Anschrift 17424 - Heringsdorf (Seebad), DE
Personen max. 4

Die Anlage in der Maxim-Gorki-Straße ist ruhig, abseits von Zentrum Heringsdorfs gelegen, jedoch infrastrukturell an das Straßen- und Radwegenetz gut angebunden. Die strandnahe Lage überzeugt vor allem ambitionierte Strandurlauber.

Die Anlage bietet Ihnen 3 Ferienappartements an, die 41 qm, 58 qm und 70 qm groß sind und über PKW-Stellplätze sowie ein Fahrradschuppen verfügen.

Das Seebad Heringsdorf ist zwischen den Seebädern Ahlbeck und Bansin im Norden der Insel Usedom nahe der polnischen Grenze gelegen. Der Ort begeistert durch seine einmalige Bäderarchitektur, die ihm einen ganz eigenen und historischen Charme gibt. An der Promenade und an der Seebrücke gibt es eine Vielfalt an Restaurants und Gaststätten, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und abwechslungsreiches kulturelles Angebot. Heringsdorf ist zusammen mit Ahlbeck, Bansin und Swinemünde über die längste Promenade Europas verbunden.

Ihre Anfrage

Ihre Anfrage wird direkt an den Gastgeber gesendet. Dieser wird sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Unterrichtung zur Vermittlung verbundener Reiseleistungen

Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden, wenn der Vermittler verbundener Reiseleistungen kein Beförderer ist, mit dem der Reisende einen die Rückbeförderung umfassenden Vertrag geschlossen hat, und die Vermittlung nach § 651w Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 Bürgerlichen Gesetzbuchs erfolgt

Bei Buchung zusätzlicher Reiseleistungen für Ihre Reise über die Tourismusverein OstseeInsel Usedom e.V im Anschluss an die Auswahl und Zahlung einer Reiseleistung können Sie die nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 für Pauschalreisen geltende Rechte NICHT in Anspruch nehmen.
Daher ist die Tourismusverein OstseeInsel Usedom e.V nicht für die ordnungsgemäße Erbringung solcher zusätzlichen Reiseleistungen verantwortlich. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Leistungserbringer.
Die Verpflichtung zu Stellung eines sog. Reisepreissicherungsscheines entfällt, da die Tourismusverein OstseeInsel Usedom e.V selbst keine Zahlungen entgegennimmt.

akzeptieren

Nach oben